• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nope :)
Ich bin echt mal gespannt was bei der Laborprobe rauskommt. Also leg Halo 4 lieber mal ne Runde in Sagrotan ein :)

So Leute, morgen letzter Arbeitstag vor dem langen Wochenende da muss ich trotzdem zeitig raus, bin dann mal weg für Heute.

Gute Nacht Kameraden!

Arme Sau...aber das Trostpflaster sollte heute in der Post sein ;)So jetzt trotz Urlaub für 4h in die Firma wg Schulung...kanns kaum erwarten wieder daheim zu sein. Infinite wartet ;)

Moin.

Seht ihr, ich hatte mit Alex doch vollkommen Recht :) Ob der Andi jetzt Eifersüchtig ist?= :)

Auch Hallo Leute. Feierabend und vier Tage frei, Supie.

Und zur Krönung grad noch Bioshock Infinite aus dem Briefkasten gefischt hat doch noch gereicht :)

Na dann hau rein. Ich hatte das Vergnügen mehrere Stunden Schulung zu erleben statt Infinite weiter zu zocken und der Dozent wär ein Ösi...das hat es wieder etwas gut gemacht

Tach auch:

@Marco, na dann kann ich am Sa ja alte Daten schaufeln wie ein Großer :D

Nope, ich hab es gestern angefangen auch ohne das Tomb Raider fertig war....blöd zur Welt gekommen, nix dazugelernt und dann dumm gestorben ;)

Na augepackt ist's auch schon, und liegt gefährlich nah an der Konsole... :) konnte mich aber beherschen und hab TR forciert.

Zurück