• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ha Ha, keine Achievements kopieren können aber einen auf dicke Hose machen.

@Seba:
korrekt :)
Ach ich war heut beim Doc. Wenn dein Päckchen kommt solltest du es evt erstmal einer intensiven Flammenwerferdesinfektion unterziehen ;)

Sven das glaub ich dir sogar. Ist auch normal nicht meine Art. Wenn ich das zusage halte ich es auch. Es liegt jetzt hier fertig eingepackt und versandbereit. Morgen schaffe ich es dann auch 1000% es in die Post zu werfen. Sorry. Wirklich.

Seba weiß das ich pünktlich verschicke :)

Nope....es gibt 2 Varianten.
1. Chronisch entzündliche Darmerkrankung was ja mit de Arthritis nahe liegend wäre AAAABER das wird mit Cortison behandelt, und da ich das ja täglich nehme würde das nicht bzw nicht so massiv ausbrechen. Daher unwahrscheinlich als Diagnose.
2. Infektion mit nem Noro-Virus. Wird aktuell via Stuhlprobe verifiziert. Hierzu würde der wellenförmige Verlauf passen, also 1-2 Tage Symptome dann wieder ein paar Tage Ruhe, dann wieder Symptome usw.... Behandlung? Keine, einfach aussitzen und Symptome bekämpfe mit Trockenhefekapseln, Kohletabletten, Bananen usw

@Marco:

Ok dann sei dir verziehen :D zuviel Geschrei will ich ja auch nicht machen wenn du mir schon so ein Angebot machst und ich damit rund 20-30 Öcken spare :) Die letzten Tage hätten sich halt perfekt angeboten wg Urlaub. Das wäre eine 2-3 h Aktion gewesen und das Kabel wäre 1-2 Tage später wieder bei dir gewesen. Jetzt musste halt 1-2 Tage länger drauf warten ;)

Für mich ist das ganze ja nicht so schlimm. Ich brauchs ja jetzt gerade nicht.

Marco verschickt wirklich normalerweise blitzschnell :)

Mersa, Noro ? Hoffe nicht. Gibt angenehmeres. Lass dich doch zumindest krankschreiben - kriegst die Urlaubstage zurück ;)

Doch, Erbrechen muss nicht sein. Was aber vorhanden ist als Symptom ist dauerndes, faulig schmeckendes, Aufstossen...also quasi die Vorstufe zum Erbrechen ;)

Hab ich nie gemessen, kann ich also nicht ausschliessen. Das ich mal gekotzt hab ist Jahre her...hab nen robusten Magen.

Zurück