• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Nein der blöde Spruch kam von mir :)

sagt Pachter

um die Konfusion zu steigern

sagt die Chef-Muschi die wegen ein wenig Magengrummeln hier tagelang abwesend war ;)

sagt Pachter

Marco: Keine Kunst :D

Alex: doch, lutschen lassen :D

sag ich :)

by the way, ich bin grad mal bei RTL gelandet beim zappen....da kommt ne Doku über Teenies im ersten Urlaub ohne Eltern, nur dass die Eltern heimlich nachreisen und alles beobachten. Fazit nach 3 min: Ich wander aus auf ne einsame Insel wenn das die dt. Jugend ist die mal die Zukunft unseres Landes ist. Ein 16jähriger der sich volllaufen lässt und ne dralle 19jährige die von Fickabenteuern mit anderen Frauen erzählt....Bildungsauftrag erfüllt RTL

sagt Pachter

Ja da sagste was. Ich ne Wiederholung. Hab das beim ersten mal auch gesehen. Also so ein paar Minuten. Grausam. So blöd kann Deutschland doch nicht sein.

Ich schau auf Arbeit ja grad 2-3 Folgen Fernsehkritik.TV hab das früher mal recht regelmässig geschaut aber dann etwas schleifen lassen. Da ging es auch um diese Dokus und Scripted Realitiy Scheisse. Ist gut der Typ.

sagt Pachter

absolut grad die Skandale die da oft aufgedeckt werden...und die Interviews mit Betroffenen :(
Was es mir da schon die NackenHaare hochgeschossen hat...TRAURIG :( :( :(
Aber seine Arbeit find ich wirklich wichtig...da es kaum unabhängige Medien gibt....die dieses Übel mal behandelt.
(wundert mich das dort die Öffentlich Rechtlichen....nicht schon mal zugeschlagen haben...alein der AntiWerbung halber(aber die haben wahrscheilnich Angst das man danach mit dem Finger auf sie zeigt ;) )

PS:Find ihn(Moderator)aber ein wenig verSNOBT :D was der Thematik u seiner Glaubwürdigkeit trotz alle dem nicht schadet ^^

Naja man weiss ja nicht wie glaubwürdig das Format ist....und ob die nicht auch manche Tatsachen so drehen wie sie wollen. Aber es ist auf jeden Fall ein netter Gegenpol. Ich mag sein Art und würde das nicht als versnobt bezeichnen.

sagt Pachter

So Pappnasen; für mich ist es mal wieder Zeit, ich verzieh mich in die Heia. Gute Nacht!

Zurück