• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Ich find den Rally DLC sehr gut nur der Preis ist zu hoch. War mir aber mehr oder weniger egal da ich Forza Horizon verschlungen habe :)

Nun ja - suche erstmal die letzten 6 Scheunenfunde und 15 Rabattschilder. Danach sehe ich weiter :)

Mir fehlen insgesamt noch 4 Erfolge. max 1-2 werd ich noch packen.

Wäre ja noch schöner wenn Patcher wirklich was zu sagen hätte ;)

Aber ja wird gemacht.

JA noch....aber ich hab da so ein Bauchgefühl. 2ter Beitrag und doch gleich etwas aggressiv....naja schau mer mal. Ich lösch das oben wieder raus.....ist blöd gewesen das öffentlich zu posten :)

Quatsch - schon ok. Ich vermute, den sieht man nicht wieder ;)

Edit: 3 Scheunenfunde noch :)

Oh mein Gott. Da zappt meine Frau gerade durchs Programm und auf RTL 2 läuft Frauentausch.

In dem Moment wo sie reinzappt wird gerade eine vorgestellt. 25 Jahre , 2 Kinder, 2 und 1, von 2 verschiedenen Männern die aber auch schon wieder weg sind. Jetzt ist der nächste da, auch schon verlobt aber auch schon bald wieder getrennt.

Leute ich geh in den Keller und erschieß mich. Sowas kann man nicht ertragen....

Erst wenn 2 Tage in Folge keine Pachter-News mehr kommt....heute war Tag 1 :D

sagt Pachter

Marco was hast du erwartet? Bildungsfernsehen....wohl ehe Bildungsfern sehen :D

sag ihr sie soll auf Sat1 schalten...Elementary...die neuste Version von Sherlock Holmes mit Lucy Liu als Dr. Watson ;)

sagt Pachter

Oh mein Gott. Da zappt meine Frau gerade durchs Programm und auf RTL 2 läuft Frauentausch.

In dem Moment wo sie reinzappt wird gerade eine vorgestellt. 25 Jahre , 2 Kinder, 2 und 1, von 2 verschiedenen Männern die aber auch schon wieder weg sind. Jetzt ist der nächste da, auch schon verlobt aber auch schon bald wieder getrennt.

Leute ich geh in den Keller und erschieß mich. Sowas kann man nicht ertragen....

Musst du dir jetzt auch mal ansehen ? :D

Ja schlimm was auf den privaten so alles läuft. Was aber noch schlimmer ist, sowas muss vielen gefallen, wird immer schlimmer und mehr. :kotz:
Gott sei Dank gibt`s Servus TV. ::)

War das ne offizielle Mod-Ansage? (Nur fürs Protokoll natürlich) ;)

sagt Pachter

@alter Sack:
Ich hab grad Tele5 wieder entdeckt für mich, da laufen Abends die ganzen alten Star Trek: Voyager und TNG Serien.

Zurück