• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Dir auch ein freundliches Hallöchen Rolfi :D
Ja ja, Neid ist bekanntlich die höchste Form der Anerkennung :)

Das ist ja ein schönes Lotterleben...hätte ich auch gern. Das schöne heute: Ich hab noch 3 Tage Resturlaub gefunden....sind irgendwie hinter den Schreibtisch gefallen :D und da ich die Osterwoche ja schon frei hab und diese Woche aus Personalmangel nix geht muss ich zwangsweise kommende Woche leider ab Mi Urlaub machen :D

Du hast ein Leben.....

Ich hab mich eher auf Gamefreak bezogen, aber schön wenn du auch Urlaub hast :)

Jaja, macht mich nur fertig.... der nächste richtige Urlaub steht erst wieder im Juli an bei mir :knockout: lange Durststrecke.

Bis wieder ein paar Tage Resturlaub in einer verstaubten Schublade auftauchen? ;)

Nee ernsthaft; ich gönn's Dir. Und zumindest einige verlängerte Wochenenden sind auch bei mir eingeplant da noch diverse Konzert- und Openairbesuche eingeplant sind.

Und damit komm ich auch zum Schluss für heute, wünsche gute Nacht allerseits.

Guten Morgen. Die sollen endlich mal Endgame live stellen damit ich den Download noch vor der Arbeit beginnen kann. ^^

Guten Mittag. Bin schon fleißig arbeiten & bereits jetzt dezent genervt. ^^ Ich freue mich auf den Feierabend und BF3 Endgame! :) Sowie ME3 Citadel.

Zurück