• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Morgen, wird aber auch mal Zeit das ihr Schnarchzapfen aufwacht. Seit 8 Uhr langweile ich mich hier :)

Ok dieses eine mal lass ich es durchgehen weil du beim Sims spielen zusehen musstest...das hätte ich wohl nüchtern auch nicht ertragen. Aber wenn du später Forza spielst denk dran...don't drink and drive (expensiv cars....use cheap ones) :)

Stimmt. :)

Ach Mann...immer diese lästige Wartezeit bevor man weiterspammen ähhhh Beiträge abschicken kann.

Stimmt. Die Hälfte tut es auch...aber es freut mich das Mods die selbe Sperrfrist haben :D

Guten Morgen allerseits! Hat jemand Tips gegen Kopfschmerzen? Zuviel gesoffen und keine Aspirin mehr im Haus. Bin aber im Moment zu platt um zur Apotheke zu laufen. :(

Danke, aber Flüssigkeiten kann ich fast keine mehr zu mir nehmen. Hab schon 2 L Wasser intus bei einer effektiven Wachzeit von einer halben Stunde. Ich glaub ich mach doch mal nen Spaziergang zur Apo.... Da ist ja dann auch gleich frische Luft dabei.....

Zurück