• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Das schlimme ist ia: Der Alex guckt den GnT Scheiß ja auch noch, weil der an der Mode interessiert ist oder an den Typen aus der Jury, nicht etwa weil da ab und an mal eine passabel aussehende Olle rumläuft.

Das schlimme ist ia: Der Alex guckt den GnT Scheiß ja auch noch, weil der an der Mode interessiert ist oder an den Typen aus der Jury, nicht etwa weil da ab und an mal eine passabel aussehende Olle rumläuft.

Moment, das stimmt so nicht xD ich bin doch an niemandem aus der Jury interessiert. xD Da sind keine gutaussehenden Asiaten die die Mädels beurteilen. ^^ Und ich sehe es durchaus ob eine Frau gut aussieht oder nicht :P Aber ja, ich bin daran interessiert was sie für Fotos schießen und was sie für Sachen tragen. Ich finde das durchaus interessant und die Teilnehmerinnen von GNTM sind im Vergleich zu den Patienten die bei DSDS mitmachen wenigstens durch die Bank erfolgreich. ^^

Alles gut Seba. Wissen doch nicht alle und wie gesagt. Ich nehm die Witze nicht persönlich. Das mein ich so.

Zurück