• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Na als Nicht-Fussball-Fan halte ich mich da mal raus aus der Diskussion; wünsche aber allen wahren Gamern gut's Nächtle; bin dann mal weg.

Bleibt immer noch die Frage im Raum wie du auf die Wahnvorstellung mit "meinen Bayern" kommst? Alkohol? Drogen? Beginnende Senilität? Medikamentenmissbrauch? Übermüdung? Überdosis Gamezone? :D

Guten Abend! :) Bin gerade zu Hause angekommen. ^^ War mit meinen zwei Mädels unterwegs. Lecker essen & dann noch was trinken. Whoop Whoop. ^^

Hat eigentlich jemand vor paar Tagen die Oscaverleihung Live angeschaut?

Kennt ihr den?

Den Oscar für den besten Schauspieler kriegt dieses Jahr das Pferd, für die Rolle als Rind :D

Servus zusammen. Rolf wie war die große Stadt? Bist du schon wieder ansprechbar oder noch völlig geflasht von den Verlockungen der Großstadt?

Ach und lasst doch mal den Scheiss mit den Pferdefleischwitzen, auf dem Thema wurde mittlerweile genug rumgeritten :D

Abend Leute. Auch endlich daheim.

@Sven:

Grösste Erkenntnis des Tages: Ich fahr nie mehr freiwillig mit dem Zug!! ( Kannst gern einen Screenshot von der Aussage machen ;) )

Hab mich nach Jahren mal wieder breitschlagen lassen und was passiert: In Zürich entgleist ein Zug, Verspätungen, Ausfälle, Umleitungen. Hätte nach Plan schon etwa vor eineinhalb Stunden zurück sein sollen.

Ansonsten; grössere Häuser, mehr Leute, mehr Lärm, Tauben die überall rumkacken, irre Autofahrer, alles wie erträumt :sun: bin froh auf dem Land zu wohnen :)

Wenn du denkst "schlimmer gehts nimmer", dann hast du die KVB (Köln) noch nicht kennengelernt. :nut:

Abend Leute. Auch endlich daheim.

@Sven:

Grösste Erkenntnis des Tages: Ich fahr nie mehr freiwillig mit dem Zug!! ( Kannst gern einen Screenshot von der Aussage machen ;) )

Hab mich nach Jahren mal wieder breitschlagen lassen und was passiert: In Zürich entgleist ein Zug, Verspätungen, Ausfälle, Umleitungen. Hätte nach Plan schon etwa vor eineinhalb Stunden zurück sein sollen.

Ansonsten; grössere Häuser, mehr Leute, mehr Lärm, Tauben die überall rumkacken, irre Autofahrer, alles wie erträumt :sun: bin froh auf dem Land zu wohnen :)

Amen zur Erkenntnis

und AMEN zum Wohnort :)

Zurück