• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Na mal Respekt vor dem Altersschänder... ääh Peiniger... ich meinte Phlegmatiker oder wie das heisst ;)

Jo aber auch in meinem Altersheim ist wieder LiLö angesagt; also guäts Nächtle allerseits!

Bei euch vielleicht. Bei uns hiess das Zapfenstreich...ich hab gedient...1 Jahr...erst in der 6ten Kompanie Feldjägerbattaillon 750 dann im Dienstkommando Tauberbischofsheim.

War ja wieder ein geiler Abschluss des Tages: Vor dem zu Bett gehen beim Aufräumen noch ein Glas fallen gelassen und vor Schreck natülich mitten auf die grösste Scherbe getreten. Gefühlt bisher einen halben Liter Blut verloren und hört noch nicht auf zu bluten; hoffe mal ich überlebe das... :knockout:

Wenn du dich bis morgen mittag nicht gemeldet hast alamiere ich die Facebookärzte.

Guten Abend =)

So, Geburtstagsfeier vom Chef ist rum. War ganz lustig. Jetzt knall ich mir ne Tasse Kamillentee rein und dann lade ich den Patch für Dead or Alive 5 runter. Evtl. auch gleich noch das Halo 4-Mappack, auch wenn ich es wohl so schnell nicht spiele, es schadet nicht das ganze schon mal auf der Platte zu haben. ^^

Zurück