• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Acuh mal wieder guten Abend Leute. Nach einer horrormässigen letzten Woche infolge Krankheitsausfall von 2/3 der Büroteams ist endlich wieder Normalität eingekehrt.

Bin für Mittwoch vorbereitet^^ 5 verschiedene Biere, je nach Spielstand. selbstgemachte Cookies, frisch gewaschenes und gebügeltes Götze- Trikot und 3 Freunde da, von denen einer auch BVB´ler, die anderen Bayern sind. Also wird es auf jeden Fall eine Prügelei bei mir geben. Natürlich räum ich erst alles weg, das kaputt gehen kann :D

Bin für Mittwoch vorbereitet^^ 5 verschiedene Biere, je nach Spielstand. selbstgemachte Cookies, frisch gewaschenes und gebügeltes Götze- Trikot und 3 Freunde da, von denen einer auch BVB´ler, die anderen Bayern sind. Also wird es auf jeden Fall eine Prügelei bei mir geben. Natürlich räum ich erst alles weg, das kaputt gehen kann :D

Klingt nach einer halbwegs guten Vorbereitung ;)

Du vergisst Verbandszeug...Mullbinden...Sedativa...Tetanus-Spritzen und Infusuinsbesteck :)

Morgen.

Ich schäme mich ein bisschen für meine Wirkung auf 'Ausländer' :( Gestern LBP2 gespielt, da joint einer und fragt "Türke?", "Bist Türke?", "Ey bist du türke?" Nach meinem "Nö" war ich dann "Nazi" :(((

Zurück