Und das eben ist mein Traum. Dort will ich irgendwann auch leben. Momentan lebe ich einer Kleinstadt mit knapp 40.000 Einwohnern und es ist mir zuviel !

Ja schon klar nur kann ich ihre Vorlieben ja nicht einfach ignorieren. Nur so langsam müssen/ können/ dürfen wir uns endlich Gedanken darüber machen zusammen zu ziehen. Machen jetzt beide in den nächsten 1,5 Jahren unsere Abschlüsse. Können bisher nicht mal auf einen Ort einigen. Sie will aufgrund der besten Adresse in NRW ihr Staatsexamen in Wuppertal machen. Ich werde wohl irgendwo in/ um Duisburg unterkommen. Also heißt hier die Mitte zu finden^^. Das wird aber alles werden, da sie auch nicht vollkommen stur ist.

@JayJAy
Du hast ja unter der Woche uns![]()
Scheiß Verbindung im Zug verloren, durfte alles noch mal tippen^^
Also, dass an der Sache unsere Beziehung zerbrechen könnte, ist ausgeschlossen, dazu sind wir auch schon viel zu lange zusammen. Wir führen auch schon seit immer eine mehr oder weniger ferne Beziehung, denn sie wohnt in Wuppertal, ich in Oberhausen, sodass wir uns eh nur am Wochenende sehen, wenn nicht gerade Ferien oder so sind. Unter der Woche ist dann jeden Abend skypen angesagt. Und selbst wenn ich meine Idylle erst in ein paar Jahren bekomme, ist das nicht so schlimm. Sind ja noch jung^^