• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Die wichtigsten Dateien ca (100MB) hab ich jetzt erstmal in nen Cloudspeicher geknallt...nicht schön aber fürs erste ausreichend.

Na da bin ich vorsichtiger; 'ne 1.4 TB externe Festplatte ist fix angeschloseen und wird monatlich mit Sicherungen bombadiert da ich schon mal das Problem Festplattencrash hatte.

So Kameraden, auch heute ist wieder Skandal im Sperrbezirk; die Rosie ist schon im Bett und ich auch gleich; wünsche gute Nacht allerseits.

Tütütütü tütütütütü tütütütütü tütü - Das war der Morgenapell.

Stiiiiiilgestanden. Ich möchte nur das Knacken eurer durchgedrückten Wirbelsäulen hören!

Seba, runter auf den Boden und geben sie mir 50...

Wir haben hier wohl zwei Schlaumeier!

Die Gefreiten JoeKing und Gamer meinen wohl überall ihren Senf dazu geben zu müssen.

Nun gut, dafür macht Seba jetzt 100! :D

Abend Leute, und auch gleich gute Nacht, muss morgen früh raus und hau mich jetzt auf's Ohr.

Nachtrag: Scheisse das auf's Ohr hauen hat echt weh getan... geh drum mal schlafen.

Nacht Kameraden!

Die drei Punkte hinter deinem morgen wirken immer so als ob du uns alle hassen würdest. :blackeye:

Zurück