• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Immer wieder gern :)

Das mit der Montagsmigräne oder Freitagshusten nennt sich bei uns Faulfieber

Ich mach doch nur Spass Marco...ist absolut nicht böse gemeint. :)
JayJAy: Der spinnt nach wie vor. Am Sonntag hat er nach 1h dann wieder durch gebootet. Neues Betriebssystem installieren wäre zwar gegangen aber dann wird standardmäßig das Laufwerk formatiert und meine Daten sind weg. Seit Sonntag läuft das Teil jetzt 24/7. In den nächsten 2 Wochen werd ich mir nen neuen PC holen...hab da schon einen im Auge von one.de (da hab ich den aktuellen auch her und bin sehr zufrieden damit)

@Seba

Wirklich? Mit 'nem kaputten Rechner bisste das ;) kann der arme Sven grad ein Liedchen singen.

@Seba: Ja bei Schwags und mir ist wohl wie in einer Ehe...wir haben grad irgendwie keine Antenne für einander wie mir scheint....aber das wird wieder.

Das war auf die Frage bezogen was du mir in letzter Zeit getan hast das ich deine Beiträge mit Klugscheisserei kommentiere und ich hab einfach den Eindruck das wir 2 grad öfter "aneinander vorbei reden" bzw Beiträge missverstehen....wie gesagt, ist nur mein Eindruck..ganz subjektiv.

Dann sicher mal auf jeden Fall deine Daten^^ Eine externe Platte hast du doch sicher irgendwie zur Verfügung oder?

ja ....in 3 Tagen wenn die Lieferfrist stimmt :) ich gestehe das ich da extrem inkonsequent und schlampig bin was Backups angeht.

Kenn ich^^ Werde das auch mal wieder alles saven müssen. Vor allem die Fotos und Uni- Klamotten...

Genau. Deshalb habe ich mit "ich versteh es nicht geantwortet" . Ich meinte damit das ich nicht verstehe was da passiert ist.

Naja das lass ich es mal gut sein

Zurück