• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Abend die Damen und Herren. Geiler Tag heute; kaum die Grippe verarbeitet haut's 3 Kollegen ins Bett und ich darf die vertreten. Hab fast Ohrensausen von rumtelefonieren :knockout:

Ja, aber wenn ich mal gucke wie oft die Azubis bei uns krank sind, dann glaube ich eher, dass ich einfach nicht so wehleidig bin bin andere in meinem Alter...

Azubis sind ne Ausnahme ;)
Die sind noch zu Jung und erkennen den Sinn des Lebens erst später......wenn überhaupt ;)

Alsi meine Erfahrung mit Azubis zeigt das die keine Einstellung mehr zur Arbeit haben...der bequemste Weg ist der beste und sowas wie Identifikation mit der Arbeit/Abteilung/Firma existiert nimmer-

Ne aber genau das stimmt schon. Bin in der Firma als Werkstudent angestellt und schreibe meine BA- Arbeit da. Habe vorher noch ein Praktikum da gemacht und bin jetzt knapp 5 Monate dort schon integrierter als die Azubis im dritten Lehrjahr.
Sind nicht alle so, aber eben viele. Eine Azubine hat generell Freitags offenbar Dauerhusten und wieder andere haben einfach aufgrund von einer Null- Bock Haltung die Abschlussprüfungen verkackt.

Aber mir gibt Hoffnung, dass die Chefs oder Personalleiter ja immer noch merken was abgeht ;)

Der Rolf hat ein Bild. Er hat ein Bild. BIIIIIIILLLLLLLLLDDDDDD :D

So besser??

Zuletzt bearbeitet:
Ein Bild....nicht "nen Bild" muss doch meinem angedichteten Klugscheisserimage gerecht werden.

Zurück