• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

So Leute, für mich ist heute Schluss mit spamen da mal wieder Bettruhe angesagt ist.

Wünsche gute Nacht allerseits, Tschüss zäme!

Japs. Von meinser Seite wars das heute auch. Bin begeistert wie lange man mit wenig schlaf aushalten kann :)

Bis morgen.

Hm, das klingt ja schön und gut... aber was ist mit den ganzen Kranken die am Wochenende Betreuung brauchen? ^^ Den Bullen, die den Idioten Einhalt gebieten (ok manchmal sind SIE die Idioten ^^) oder wenn du am Wochenende mit Frau & Ableger essen gehen willst? ^^ Da willst du doch auch bedient werden. ^^

Stimmt schon - gottseidank gibt's die Leute, die für uns am WE arbeiten - meine Frau z.B. als Krankenschwester, und ich muß auch regelmässig heran, da nur am Wochenende Wartungsfenster frei sind.

Aber in der perfekten Welt, ... ;-)

Ich bin gestern auf einmal doch voll von der Müdigkeit getroffen worden. War dann irgendwann um 10 zu müde, um tschüss zu sagen^^

Jetzt bin ich wieder fit, also moin :D

Ich hab hier einen quer sitzen. Aber bei so vielen Leuten...
Dafür kann ich aber jetzt gleich schon gehen. Draußen merkt das dann auch keiner :D

Nur Schnaps im Haus und das sehr hoch%.

Das wäre heute doch zuviel des guten ;)

Zurück