• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Gern geschehen. Ist auch schön das du wieder hier bist :)

@Sven.

Entschuldige, der Seba und ich haben als Dortmundfans hier schon länger ne innige Verbindung ;)

Danke Jungs - ja ich liebe meinen Job. Auch wenn jeder Tag immer stressiger erscheint. Ich freu mich jeden Tag wenn ich da bin - eigentlich komisch....

Er hat Verbindung gesagt... :D

Eine Bekannte von mir arbeitet auch in der Krankenpflege; wäre definitiv nix für mich, zumal ich kein Blut sehen kann.

Das stimmt. Seit dem Hack haben wir beide und Rolf uns gut angefreundet. Tolle Truppe hier.

Nee mit dem Blut hätte ich weniger Probleme sonst wäre ich ja nicht ne Zeit Soldat gewesen ;)
Aber mit anderen "Körperfunktionen"..so das klassische Zivi-Arsch-abwischen eben. Das wäre nix für mich. Dazu die Tatsache das nicht alle Patienten dankbar sind sondern eben manche eben auch im Alter bösartig werden, und Kissen auf's Gesicht drücken ist glaub keine anerkannte Kassenleistung in der Pflege :)
Da bin ich mit meinem aktuellen Job besser aufgehoben.

@Schwags: Ja die Not schweisst zusammen, und gemeinsamer Hass auf jemanden(in dem Fall den Hacker und die Admins fürs lange Schweigen) verbindet auch. Wussten schon meine Ausbilder bei der Bundeswehr. :)

Geht ja nicht nur ums Blut sehen - sondern vor allem mit dem Umgang mit dem Tod. Versorg mal alleine eine Leiche - sprich waschen und anziehen und den leckeren Sachen....

Jetzt kommst du mit so Banalitäten daher, wir waren grad alle so schön in Kuschelstimmung. Schöne Männergesprächsrunde mit Duftkerzen, Kamillentee und Butterkeksen :D

Das wahre Leben kannst du jeden Abend 19:00 auf RTL2 sehen...alles andere ist nur Scripted Realitiy :)

Marco, habt Ihr da was mit Würsten angestellt?!? :D

Mit Blut hatte ich keine Probleme bis ich mal ein Unfallopfer aus einem Auto bergen und erste Hilfe leisten musste; das hat mich noch lange verfolgt. Der Bursche hat's aber glücklicherweise überlebt und als ich ihn gesund und putzmunter wiedersah wurde es glücklicherweise besser.

Von daher Seba ziehe ich den Hut; Respekt. Ich könnte das nicht.

Zurück