Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab diese Wochen Rufbereitschaft...d.h. streng genommen hab ich erst kommenden Montag um 7 Uhr Feierabend und da ich da schon wieder arbeiten bin genau genommen erst Montag ca 16:30
Ja ne ist klar.....
Die Idee hatte vor einigen Jahren schon ein Kollege.....seine Entschuldigung damals:" die hätten ja auch aufm Festnetz anrufen lassen"...die Reakton der Firma: "Danke für ihre Arbeit in den letzten Jahren, betrachten sie sich als abgemahnt".
Prinzipiell nicht, wenn man aber auf der Bereitschaftsliste, die immer in der Vorwoche an alle verteilt wird, nur die Handynummer angibt und nicht im Telefonbuch steht,,,
Muss halt noch vorarbeiten wenn ich Donnerstag und Freitag frei nehmen will; sonst wird's nix.
Hab zwar keine Rufbereitschaft dafür aber diverse Kunden die das Wort "Feierabend" nicht zu kennen scheinen; wenn da um 19.00 h keiner mehr im Büro das Telefon abnimmt klingeln wir halt auf's Handy... ich hätt noch 'ne kurze Frage; stör doch nicht oder? Nee, bin bloss beim Abendessen. Na dann ist ja gut...
Normal mache ich das auch. Wollte ja auch normal arbeiten. Aber so nicht meinte mein Chef. Liegt aber auch daran das jetzt Karneval ist und dann ist bei uns sowieso nichts los. Ab nächster Woche ist das wieder anders.
Aber ja im Vergleich zu deinem Knochenjob hab ich jeden Tag Urlaub.
Wenn ich es richtig im Kopf habe ist unser Seba. Krankenpfleger und das ist Knochenarbeit. Hab nen Kollegen der macht das auch und ich würde für kein Geld der Welt tauschen.