• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Mir auch, war vorher relativ neutral, aber ich war schon immer ein Comeback-Kid, also bin ich seit dem Stromausfall auch für Frisco.

Und ich hatte heute echt nen tollen Sport-Tag. Erst Dortmund geguckt :mosh:, dann Bball geschaut und jetzt diesen geilen Super Bowl.

Ich werd bekloppt.

erst gedacht heute geht gar nichts und mittlerweile ist es mit Abstand der spannenste Superbowl der letzten Jahre

generell eines der besten Spiele, das ich je gesehen hab. Bin zwar nicht wirklich regelmäßiger Football- Gucker aber hab schon einige Spiele gesehen.

Und gerade war schon fast der Touchdown zur Führung da.

Ich verfolge das auch nur so nebenbei. Interessiere mich wenn ja eher für Basketball, aber Superbowl ist Pflicht.

Ich fieber bei so hochklassigem Sport aber immer automatisch mit und jetzt gerade bin ich auch schon wieder voll nervös^^

Hab auch schon extra nen Beruhigungs- Kaffee gemacht.

Ja leider. Stimmt ist bei mir nicht anders. Bin auch ganz hibbelig bei dem Spiel.

Schade schade.

So ich geh dann nochmal ne Stunde pennen . Bis später Leute :)

Naja toll anzusehen wars dennoch^^

Ich nutze den Thread dann mal zum eigentlichen Zwecke und sage Nacht/ guten Morgen^^

Zurück