• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Rolf lieber Alzheimer als Parkinson....lieber vergessen wo ich mein Bier hingestellt hab und es evt wiederfinden als es zu verschütten ;)

Nein in keiner Weise negativ...mal abgesehen davon das ich jm nicht wg seines Musikgeschmacks verurteilen würde sondern höchstens für ne Vorliebe für die WiiU ;) ...Spass beiseite. Onkelz hab ich in meiner weiterf. Schulzeit ca. ab '90 hoch und runter gehört und konnte alle Songs auswenig und selbst heut pack ich die Alben immer wieder gern aus....auch wenn sie später zahmer und populistischer wurden. Es wurde zwar gefordert "keine Amnestie für MTV" aber man biederte sich trotzdem dem "Antimainstream" an. Soll heissen man war zwar anti aber eben bei dem wo eh alle dagegen waren. Irgendwie wollte man keinem mehr so richtig wehtun und verkaufen aber gleichzeitig noch rebellisch sein und das passt irgendwie nicht unter einen Hut.

Und trotzdem hoffe ich auf ein Comeback in 2013 :)

PS: Ich mag die WiiU

Ach was...warum hab ich das wohl geschrieben du Nasenbär ;)Ein Comeback ohne Kevin?

Habs schon verstanden :)

Tippe aufn Comeback mit Kevin. Der startet gerade schon ne Art Comeback alleine. Hoffe die Jungs raufen sich wieder zusammen.

Hmmm ich bin skeptisch...was für ne Überraschung...manche Dinge sollte man einfach ruhen lassen.

AW: Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Der gute Kevin darf nicht mal mehr Bus bauen im Knast spielen. Sieht aus wie 75, kaputt von Alkohol und Drogen. Ich bezweifle, dass der noch im Stande ist zu singen, geschweige dem, sich Texte zu merken.

@Meni.

Im März findet Kevins erstes Konzert in Geiselwind statt. Da kann man ja dann sehen was er noch kann oder auch nicht. Ich würd mich einfach freun wenn er wirklich so clean ist wie er behauptet. Es würde jedenfalls einige geben die sich eine Reunion wünschen.

Naja alles schön und gut, aber nach der Aktion mit dem Crash damals und dem Verhalten vor, während und nach der Verhandlung ist der Mann bei allem Können für mich ganz schön in meiner Achtung gesunken. Das Verhalten war so ziemlich das Gegenteil von dem was die Onkelz jahrelang postuliert haben (Stolz, Ehre, Rückgrat zeigen, Scheisse bauen und dazu stehen usw).

Naja, wie dem auch sei. Für mich soll es das für heute gewesen sein. Der Urlaub geht zu Ende und da muss man sich langsam mal wieder an normale Bettzeiten gewöhnen.
Gute Nacht Welt, Gute Nacht Gamezone

Zuletzt bearbeitet:
Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich verurteile das Verhalten natürlich auch, ich habs nur von der musikalischen Seite her gesehen.

Gute Nacht. Viel Spaß beim arbeiten. Ich hab Urlaub:D

Guten Morgen! ^^ Ich habe geschlafen, aber nur ca. 4 Stunden. Wenn überhaupt. Den zweiten Tag mit Folge. Dafür bin ich diesmal ohne Vollrausch ins Bett & sitze bereits in der Arbeit. ^^

AW: Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Urlaub vorbei, sitze in der Sbahn, Zombie-Express genannt, die Verspätung hat und der Kerl neben mir kratzt sich und stinkt. Nach 15 Minuten Münchner Verkehrsbetriebe braucht man echt schon wieder Urlaub :mad:

Stelle mir gerade die Frage nach dem Sinn des Lebens. Hocke jetzt wieder 8 Stunden im Büro ab, statt zuhause mit meinem Sohn zu spielen. Scheiss Welt.

Edit:
Jetzt bleibt die Sbahn eine Station vor meiner Haltestelle stehen, wegen eines "Notarzteinsatzes" an der Donnersberger Brücke. Ein Busfahrer der BVG meinte letztens, "Notarzteinsatz" steht für einen Busfahrer der verschlafen hat, besoffen ist, oder einfach nicht auftaucht. Ich wage zu vermuten, das ist bei der Sbahn das gleiche. Scheiss Penner! :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Tag Leute. Nach durchwachter Nacht infolge irrer Rückenschmerzen :knockout:, kurzer Arztvisite und zwei Spritzen bin ich nun auch wieder frisch und ausgeruht zurück aus dem Urlaub und bei der Arbeit...

So, ein turbulenter Tag geht zu Ende (der eine oder andere hat es ja vielleicht live im Forum mitbekommen). Morgen ist der letzte Tag meines Urlaubs und ich könnte jetzt schon wetten das ich am Mi morgen gnadenlos verpennen werde. In diesem Sinne: Gut's Nächtle

Jo, gut's Nächtle auch aus dem Seniorenheim; zieh mir jetzt noch eine Folge Fringe rein, will schliesslich die ersten 4 Staffeln nochmal schaffen bevor im Februar die 5. auf PRO7 läuft, also pennt gut ihr Nerds!

Zurück