• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Oh das ist ja gleich bei 2 Quellen geklaut. Die Melodie von Inspektor Gadget und der Text von Das Bo - 'türlich, 'türlich

Na wir drei haben ja auch schon vorher diesen Scheiß hier verzapft ;)

Wer spammt denn? Ausserdem gilt als Faustregel: Solang ein Mod/Admin mitmacht ist es kein Spam und kein Off-Topic :)

Stimmt ja, dann sind das "inhaltlich und moralisch wertvolle Beiträge" :devil:

Das wäre ja die Aufgabe des Ältesten und Weisesten... also mir!

Also ob die Schweizer Garde nicht schon reichen würde die nen deutschen beschützt der in nem eigenen Staat regiert der in Italien liegt...Multikulit hoch 10

Tja, Multikulti, ein anderes Wort für Schweiz.

Übrigens; der Bock stimmt nicht, bin ja gebürtig kein Bündner sonder Urner; also ein Stier... schon mal auf die Hörner genommen worden? :cool:

Waaas. Sonst gehts aber noch oder? Pass mal auf was du sagst duuuuu. Spätzlefresser .:mecker::nut::bigsmile::D:p

So nicht mein Freund. Das kannst mit Rolf machen aber nicht mit dem Commander :D

Ohh der Herr kennt Superstau...is das hier wirklich die Auffahrt von Aldi...

Soo Kinder benehmt Euch mal wieder sonst ruf ich den Supermod; der schuldet mir noch was seit dem BL2 MP :D

Oh den Superstau kenn ich, jedesmal bei der Fahrt in den Urlaub vor dem Gotthard :knockout: hat was von 'ner deutschen Komödie, da bin ich ja Spezi... :kuh:

Zurück