• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

moin aus dem schönen Moers. Dachte heute morgen so bei mir: Jung, es wird sicher kalt, also zieh dir mal lieber eine etwas dickere Jacke an.... und jetzt sitz ich hier in meinem Bus und schwitz mich halb tot weil a) die Temperatur draußen ziemlich hoch ist und b) der Busfahrer die Heizung volle Röhre aufgedreht hat . und so geht das jetzt noch ne gute Stunde^^

immerhin bin ich heute schon um 18 Uhr zuhause, sodass ich AC3 mal endlich zocken kann

AAAAARRRRRGGGHHH. JayJay erinner mich nicht an AC3 . Das liegt hier und weint schon weil einfach keine Zeit da ist.

@Topic

Schönen guten Morgen ihr Suchtis :

@JayJay:
Gerüchteweise soll man Jacken aus- und wieder anziehen können je nach Umgebungstemperatur ;)

@schwags:
Den GT kenn ich nicht. Sandro hat nen anderen. Weiss nicht ob ich den hier öffentlich schreiben darf, daher schick ich ihn dir als PN.

Ja AC3 hab ich hier auch rumliegen. Ich wollte erst Brotherhood und Revelations durchspielen, dafür war das lange WE vorgesehen aber dank meinem "ich will jede Ecke erkunden" hab ich nicht mal Brotherhood geschafft :( und heut kam dann auch Halo 4 reingeflattert bei dem ich mir vorgenommen habe mich auch mal intensiv mit dem MP zu beschäftigen (Dank III S3 III) aber ich befürchte schon das wird nix. Wenn man da nicht von Anfang an dran bleibt sieht man schon nach kurzer Zeit kein Land mehr weil die ganzen Freaks schon auf Level 2000000 sind und das Matchmaking Level 1 Spieler mit allen anderen zusammen schmeisst. Da macht dann der MP keinen Spass mehr wenn man alle paar Sekunden gefraggt wird.
By the Way: Wenn mal ein paar Gamezoner Lust haben..Gamertag steht unten, schreibt mir aber bitte ne kurze PN damit ich weiss wo ihr hingehört dai ch in letzter Zeit öfter Anfragen von Unbekannten bekommen hab incl Spam-Nachrichten.

So Leute, Feierabend. Die Mädels im Fernsehen ziehen auch schon alle die Klamotten aus um ins Bett zu gehen, mache das genauso und wünsche gute Nacht.

So nachdem das Sturmgewehr nach intensivem Halo4-MP nun gereinigt ist verabschiede ich mich für heute und wünsche ein gutes Nächtle ;)

Ok Leute, das Personal des Seniorenheimes will Feierabend machen, daher heisst es auch für mich: Ab in die Kiste. Wünsche allseits gute Nacht.

@jayjay. Ja lese oft nur noch mit, habe leider nicht mehr die Zeit wie früher. Bin zwar oft auf GZ, aber meist nur kurz um mich auf den aktuellsten Stand zu halten. Siehe GZ-Relaunch-Thread^^

*smikz umarm*

Hab deine Posts gelesen! Ich kann dich schon verstehen. Ich denke *irgendwann* wird sich hier schon noch was tun... aber in einem Punkt bin ich mir absolut sicher, rein optisch wird GameZone nie mehr so schön aussehen, wie früher.

;) War wohl irgendwie down gestern :> Ist ja nicht so ,dass man es hier nicht aushalten kann.

Müssen wir eben den Gute Nacht & Blah blubb-Thread wieder mit mehr Leben versorgen! :) Aber ich kann dich schon verstehen. Die Stimmung im Forum ist gut finde ich, auch wenn meiner Meinung nach wirklich nicht mehr so viel los ist wie früher. Und das geht schon etwas ab. Und auch wenn ich mich an die neue Optik gewöhnt habe. Ich finde die Seite sieht immer noch absolut hässlich aus & hat einfach keinen Charakter mehr. Aber so ist das wohl, wenn man sich mal an ein Design gewöhnt hat & dann wird das komplett über Bord geworfen.

Der Computec-Einheitslook sagte mir aber auch noch nie zu & das wird sich wohl auch nie ändern. ^^

Hat meine Nebenhöhlenentzündung ja doch was gutes, kann ich nach Lust und Laune spammen :D

Aber der Fussball Manager lenkt mich ab

Zurück