jayjay1989
Bekanntes Gesicht
moin aus dem schönen Moers. Dachte heute morgen so bei mir: Jung, es wird sicher kalt, also zieh dir mal lieber eine etwas dickere Jacke an.... und jetzt sitz ich hier in meinem Bus und schwitz mich halb tot weil a) die Temperatur draußen ziemlich hoch ist und b) der Busfahrer die Heizung volle Röhre aufgedreht hat . und so geht das jetzt noch ne gute Stunde^^
immerhin bin ich heute schon um 18 Uhr zuhause, sodass ich AC3 mal endlich zocken kann
immerhin bin ich heute schon um 18 Uhr zuhause, sodass ich AC3 mal endlich zocken kann

und heut kam dann auch Halo 4 reingeflattert bei dem ich mir vorgenommen habe mich auch mal intensiv mit dem MP zu beschäftigen (Dank III S3 III) aber ich befürchte schon das wird nix. Wenn man da nicht von Anfang an dran bleibt sieht man schon nach kurzer Zeit kein Land mehr weil die ganzen Freaks schon auf Level 2000000 sind und das Matchmaking Level 1 Spieler mit allen anderen zusammen schmeisst. Da macht dann der MP keinen Spass mehr wenn man alle paar Sekunden gefraggt wird.
.