• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Also ich fand/finde Test Drive Unlimited ziemlich cool.

Hier schneits auch die ganze Zeit. Das ist sooooo nervig. -.-
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:
Bin momentan im Bayerischen Wald (Kreis Cham). Hier verzieht sich der Schnee schon wieder. Ist einfach zu naß. :)

Hast Du Urlaub, alter Rübezahl? In Bezug auf Deine Gesichtsbehaarung passt der Bayerische Wald gut zu Dir, lieber Boardhotzenplotz :bigsmile:

Ah, ich muss Dir noch ein Boardmail schicken... Wegen eines Medikaments...
 
Zurück