J
JannLee
Guest
Also ich fand/finde Test Drive Unlimited ziemlich cool.
Hier schneits auch die ganze Zeit. Das ist sooooo nervig. -.-
Hier schneits auch die ganze Zeit. Das ist sooooo nervig. -.-
teafortwo hat folgendes geschrieben:
Bin momentan im Bayerischen Wald (Kreis Cham). Hier verzieht sich der Schnee schon wieder. Ist einfach zu naß.![]()
teafortwo hat folgendes geschrieben:
Heute der erste Schnee - hält sich aber nicht.
Wird trotzdem wieder kälter.![]()


BigJim hat folgendes geschrieben:
teafortwo hat folgendes geschrieben:
Heute der erste Schnee - hält sich aber nicht.
Wird trotzdem wieder kälter.![]()
Mit der richtigen Winterbekleidung (Büffel-Shorts) kein Problem.
![]()








