• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgen! Gleich müsste der Postbote klingen und mir mein mittlerweile drittes, gekauftes PlayStation 3-Spiel vorbei bringen.

Buzz - Das ultimative Musikquizz :sun:

Unglaublich aber wahr! Ich hab mir ja Scene it? - Kinohits und Buzz - Quizz World bestellt und wir haben alle festgestellt das Buzz das mit Abstand bessere ist. Kein Wunder, wir haben es am ersten Abend auch 10 Stunden lang gespielt. :bigsmile:

Zwar sind beide Kommentatoren nach einer gewissen Zeit nervig, aber der von Scene it? ist ja von Anfang so grottenschlecht das es in den Ohren weh tut. Außerdem ist der Spaß-Faktor während der Fragen bei Buzz einfach höher.

Und jetzt gibts eben noch das Musik-Quizz obendrauf. ^^

Man kann die Spiele auch alleine zocken, mit einem Buzzer. ;) Das ganze nennt sic "Einzelspieler-Herausforderung", zumidnest in Buzz. Und bei Scene it? spielt man halt einfach alleine dann. ^^

Meine Freundin liebt ja solche Spiele, ich dagegen find sie anfangs nur recht unterhaltsam. Auf Dauer aber eher nervig, vor allem weil sich die meisten Fragen schnell wiederholen.

Also nach 10 Stunden buzz hatten wir kaum Wiederholungen bei den Fragen dabei.

Bei Scene it? haben sie sich teilweise schon von Anfang an wiederholt.

Das kann ich bisher nicht beurteilen, im Moment halten sie ^^ also du brauchst halt pro Buzzer 2 AA Batterien. Aber wenn ihr eh nur zu Zweit spielt, dann musst du ja nicht in alle 4 welche rein tun. Und die erste Garnitur Batterien liegt bei. :) Zumindest war das bei mir so. ^^

Muss gleich wieder los - dabei hab ich wieder nen neuen Durchgang bei God of War 3 angefangen :blackeye:

Zurück