• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Wie wärs mit Firefox ?

Warum sollte ich den Browser wechseln? Nur weil GameZone irgendwie nicht mehr will? ^^ Wegen einer Seite wechsle ich den Browser nicht, mal abgesehen davon das ich Firefoc genau so wenig wie den IE mag. Opera gefällt mir nun mal am Besten und bis auf GZ seit ein paar Tagen - die Seite hat übrigens schon auf dem Laptop meines Bruders nicht mehr richtig funktioniert und da konnte ich nur Firefox nutzen - funktionieren alle anderen Seiten einwandfrei.
 
Zurück