• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Montag fliege ich für 10 Tage in die Sonne. :halo: *schon mal mit dem Sonnenöl einreib* :bigsmile:

PS:
Um die Jahreszeit und bei dem Wetter arbeiten, das würde mir aber gewaltig stinken. :bigsmile:

:sun::mosh:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:



Um die Jahreszeit und bei dem Wetter arbeiten, das würde mir aber gewaltig stinken. :bigsmile:


Besser bei dem Wetter als im Hochsommer. Erzähl mir doch nichts, du kriegst bloß nie im Sommer Urlaub und musst ihn im Winter nehmen.

Ich arbeite lieber bei schlechtem Wetter im Winter und hab Urlaub im Sommer ;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich arbeite lieber bei schlechtem Wetter im Winter und hab Urlaub im Sommer ;)

Ich arbeite am liebsten gar nicht und mache im Sommer UND im Winter Urlaub. :bigsmile:

PS.:
Wo ist denn meine Sonnenbrilla? Ach, da: :sun:

:mosh:
 
Ne durch meine blöde gedämpfte Leitung hat meine RotzBox keine Verbindung mehr aufgebaut.

Hab das Problem jetzt mit nem ganz alten Telekom Modem + neuen Router gelöst. Läuft jetzt einwandfrei und auch noch schneller. :)
 
Zurück