- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Das sehe ich
Ok bis später
Ok bis später







GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Moin Leute - mein iPad 2 ist da![]()







*schon mal mit dem Sonnenöl einreib* 




BigJim hat folgendes geschrieben:
Um die Jahreszeit und bei dem Wetter arbeiten, das würde mir aber gewaltig stinken.![]()

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ich arbeite lieber bei schlechtem Wetter im Winter und hab Urlaub im Sommer![]()






