• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Thailand garantiert nicht. Sonst weiß ich noch nicht. Habe ja auch noch einige Tage Bedenkzeit. Denn der Urlaub war ursprünglich nicht geplant. Das Reiseziel wird daher kurzfristig entschieden.

:sun:
 
@AlterSack:

Wofür hälst Du mich? Ich möchte entspannen und mich nur einige Tage vom anstregenden Tagesgeschäft eines Alleinherrschers erholen. :bigsmile:

:sun:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

@AlterSack:


Wofür hälst Du mich? Ich möchte entspannen und mich nur einige Tage vom anstregenden Tagesgeschäft eines Alleinherrschers erholen. :bigsmile:


:sun:


Ich dachte eher, dass du Action suchst, um dich von der ständigen Entspannung im Alltag zu erholen :bigsmile:
 
Schön Seba. Damit liebäugel ich auch schon die ganze Zeit . Wenns nicht so teuer wäre
 
Zurück