- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Unser Triumph ist aber real



smikz hat folgendes geschrieben:
Gleich ziehen wir erstmal wieder locker vorbei![]()

smikz hat folgendes geschrieben:
Naja immerhin sind die stärker als Piräus :P




24h Dienst kann ganz schön lang sein wenn man nix zu tun hat. Ich hab Sorgen. 






Ne, wenn man bedenkt billig is das Hobby wirklich nicht, und der Wertverfall :meckern:.
, um mitreden zu können. Nur wenn ich`s neu hab, haben es die meisten schon durchgezockt.
Wahnsinn. Und wenn ich so in meine Sammlung schau was ich noch nicht gezockt habe bräuchte ich mir mindestens 1 Jahr kein neues kaufen. Dazu kommt noch das schon angesprochene Zeitproblem und die Tatsache das ich kein wirklich guter Zocker bin. 

Da bin ich ja der reinste Lehrbub.
"Hand zurück reich"GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Ich reiche dir die Hand - absolut so ist es![]()


