• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Stimmt. Die ganzen Games müssen ja i-wie finanziert werden. :bigsmile: Ne, wenn man bedenkt billig is das Hobby wirklich nicht, und der Wertverfall :meckern:.
 
Du sagst es. Zum Glück arbeiten wir so viel, dass wir gar keine Zeit haben, die ganze Kohle auszugeben :bigsmile:
 
Ich hab mich hier wirklich anstecken lassen vom Virus, ich "muss" alles neu haben :bigsmile:, um mitreden zu können. Nur wenn ich`s neu hab, haben es die meisten schon durchgezockt. :bigsmile: Wahnsinn. Und wenn ich so in meine Sammlung schau was ich noch nicht gezockt habe bräuchte ich mir mindestens 1 Jahr kein neues kaufen. Dazu kommt noch das schon angesprochene Zeitproblem und die Tatsache das ich kein wirklich guter Zocker bin. :)
 
Na wenn ich mir deine Sammlung so ansehe bräuchtest mind. 3 Leben um je alles zocken zu können. :bigsmile: Da bin ich ja der reinste Lehrbub. :bigsmile: "Hand zurück reich"
 
Zurück