• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@smikzi

MS sollte mir jeden Tag die Füße küssen, für das Geld, was die schon von mir bekommen haben :kotz:
 
Eben. Sony hat nen super Support:
http://www.youtube.com/watch?v=zH08Mslk_to
 
Hallo Leute,

so langsam wird es aber echt früh finster. Im Dunkeln ist gut Munkeln.
 
Seit ich Battlefield Bad Company 2 online zocke kann mich Halo nicht mehr sooo begeistern. Anders als bei Halo 3 noch verspüre ich kaum den Drang Reach online zu spielen. Schade eigentlich.
 
Das liegt vermutlich daran, das sich Reach spielerisch fast gar nicht von den Vorgängern unterscheidet.
 
Tut mit Leid icestorke.....äh.... icestroke natürlich :bigsmile:


@Jim

Auch schon so früh unterwegs ? ;)
 
:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:

Jim braucht mittlerweile ziemlich lange, um einen ganzen Satz zu tippen und so wissen wir wenigstens, dass es ihm gut geht :sun:
 
Zurück