• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Guten Morgähn. -.-

Meh, ich kann nicht mehr durchschlafen. Letzte Nacht bin ich 5 mal aufgewacht. -.-
 
Morgen Jann

Willkommen im Club. Gestern war meine Nacht um halb vier zu Ende, heute bin ich schon um kurz vor zwei wach geworden. Das Problem ist, das ich dann bis fünf/sechs Uhr nicht mehr einschlafen kann und dann todmüde bin. Abends dann wieder völlig fertig.

Hab ich meistens, wenn ich Urlaub hab.
 
Moin tomk

Das will ich aber auch nicht - dann ist der alte Jim nämlich ganz allein :bigsmile:
 
Tach Leute,

Popstars gestern geschaut? :bigsmile:

Naja, heute aber mal keine Casting-Shows sondern Fußball. Sarazin wird im Stadion erwartet. :eek: :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Das Problem ist, das ich dann bis fünf/sechs Uhr nicht mehr einschlafen kann und dann todmüde bin. Abends dann wieder völlig fertig.

Hab ich meistens, wenn ich Urlaub hab.

... und wenn Du mal wieder zuviel gefressen, gesoffen und gequalmt hast. :bigsmile:

:mosh::sun:
 
Das mit den Einschlafprobleme hab ich auch. Bei mir liegt es daran, dass ich jetzt die 8te Woche krank geschrieben bin und durch die fehlende Aktivitäten tagsüber (also arbeit uä) der Kreislauf nur auf Standby fährt. Das Resultat: man hängt halblebig rum und ist abends nicht schlafbereit weil die akkus noch 3/4 voll sind. Mein Doc hat mir da ein homöophatisches Mittel verschrieben das bei mir echt gut geholfen hat. Heisst Neurexan und ist rezeptfrei in der Apotheke zu kaufen. Da kann man 2-3 Stück am Tag nehmen (bis zu 12 ohne Gefahr der Überdosierung). Die helfen die Balance wieder etwas herzustellen. Dann noch früh ins Bett und morgens früh raus und seitdem gehts bei mir wieder.
Nur so als Tipp.
 
Morgen Männer.

Die MW2 Platin ist zum Greifen nah. Gestern mit'm Kumpel via SplitScreen ein bisschen gezockt, viel fehlt nicht mehr! :praise:
 
Moin auch von mir. 7:30 aufstehen und um 8 erstmal Blut abnehmen lassen wenn der Tag (und da heut Mo ist auch die Woche) schon so anfängt...

Ich hasse Montage.

Trotzdem ne schöne Woche.
 
Moin Jungs - ab heute hat mich die Arbeit wieder :knockout:

@Ice

Guckst du in den anderen Thread - dann weißt du warum :)
Hast mich aber immer noch drin unter "GameFreakSeba82" - ansonsten hast du ne neue Anfrage unter meinem Namen "GameFreakSeba".

Dennoch bitte meine beiden Accounts in der Liste behalten ;)
 
@Ice

Hier die ganze Geschichte http://www.gamezone.de/forum/topic_view.asp?fid=14&tid=83773&gid=
 
@Ice

Das muss irgendwie beim Verlängern des Abos passiert sein.


Moin smikzi

Was soll das denn heißen ?! :meckern: :meckern: :meckern:
 
Dass die deinen Account löschen nur weil du zu viele 360Spiele kaufst...
 
Zurück