Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 19. Januar 2012 #19.281 Puh da hattest du aber nen Anstrengenden Tag heute. Schön das alles geklappt hat.
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 19. Januar 2012 #19.282 Wenn man auch noch bedenkt, dass ich eigentlich die Woche Urlaub hätte
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 19. Januar 2012 #19.283 Na super. Kommst du überhaupt mal dazu frei zu machen
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 19. Januar 2012 #19.284 Übernächstes Wochenende hab ich frei - bis dahin muss ich komplett durcharbeiten.
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 19. Januar 2012 #19.285
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 19. Januar 2012 #19.286 Yep
jayjay1989 Bekanntes Gesicht Mitglied seit 17.01.2010 Beiträge 8.109 Reaktionspunkte 0 19. Januar 2012 #19.287 Joo
schwarzweisz Bekanntes Gesicht Mitglied seit 03.04.2009 Beiträge 3.159 Reaktionspunkte 21 20. Januar 2012 #19.288 Sorry Sebs, aber da lobe ich mir meine geregelten Arbeitszeiten.. In diesem Sinne, guten Morgen.
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 20. Januar 2012 #19.289 @sw Kann ich verstehen Moin
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 20. Januar 2012 #19.290 Moin. Oh ja. Was bin ich froh das ich geregelte Zeiten habe und mir diese auch noch etwas frei einteilen kann
Moin. Oh ja. Was bin ich froh das ich geregelte Zeiten habe und mir diese auch noch etwas frei einteilen kann
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 20. Januar 2012 #19.291 Wie aufbauend ihr doch sein könnt
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 20. Januar 2012 #19.292
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 20. Januar 2012 #19.293 Und wieder auf dem Weg zur Arbeit
smikz Bekanntes Gesicht Mitglied seit 16.01.2007 Beiträge 10.761 Reaktionspunkte 0 20. Januar 2012 #19.294 Gleich 40 Punkte in der Tabelle
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 20. Januar 2012 #19.295 smikz hat folgendes geschrieben: Gleich 40 Punkte in der Tabelle Zum Vergrößern anklicken.... Aber sowas von Abend
smikz hat folgendes geschrieben: Gleich 40 Punkte in der Tabelle Zum Vergrößern anklicken.... Aber sowas von Abend
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 20. Januar 2012 #19.296 So Leute ich bin dann mal weg für heute. Heute sind wir alle Borussia
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 20. Januar 2012 #19.297 Schwags hat folgendes geschrieben: So Leute ich bin dann mal weg für heute. Heute sind wir alle Borussia Zum Vergrößern anklicken.... Morgen auch Bis dann Schwags
Schwags hat folgendes geschrieben: So Leute ich bin dann mal weg für heute. Heute sind wir alle Borussia Zum Vergrößern anklicken.... Morgen auch Bis dann Schwags
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 20. Januar 2012 #19.298 Bin dann auch weg. Morgen wieder früh raus. Nacht Leute
DataBase Ehemaliger Redakteur Mitglied seit 02.05.2003 Beiträge 37.292 Reaktionspunkte 0 21. Januar 2012 #19.299 smikz hat folgendes geschrieben: Gleich 40 Punkte in der Tabelle Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber erst am 20. Spieltag....vieleicht.
smikz hat folgendes geschrieben: Gleich 40 Punkte in der Tabelle Zum Vergrößern anklicken.... Ja, aber erst am 20. Spieltag....vieleicht.
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 22. Januar 2012 #19.300 Nabend. Und schon wieder ist ein WE rum