• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Puh da hattest du aber nen Anstrengenden Tag heute. Schön das alles geklappt hat.
 
Übernächstes Wochenende hab ich frei - bis dahin muss ich komplett durcharbeiten.
 
Sorry Sebs, aber da lobe ich mir meine geregelten Arbeitszeiten..

In diesem Sinne, guten Morgen.
 
Moin.


Oh ja. Was bin ich froh das ich geregelte Zeiten habe und mir diese auch noch etwas frei einteilen kann :bigsmile:
 
:mosh: :mosh: :mosh: :mosh:


So Leute ich bin dann mal weg für heute.


Heute sind wir alle Borussia :bigsmile:
 
Zurück