• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Leider noch nicht. Hab noch Forza und ab morgen noch MW3 und und und. Die Zeit fehlt noch.
 
Hallo Leute,

Imperator Jim is back in town? Na hoffentlich hat er keine Chlamydien mitgebracht. :bigsmile:
 
Ach man . Das ist ärgerlich . Naja vielleicht führt der BVB dann wenigstens
 
Guten Morgen .


Und schon wieder ist die Nacht rum .

Und heute ist auch noch Schlado . :kotz:



1921
 
Zurück