• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Dann bin ich ja beruhigt. Hatte mir schon Sorgen um des Imperators Wohl gemacht.
 
Ich denke, es reicht für heute. ...

PS.:
Darf den Herren Mods noch ein angenehmes Wochenende wünschen. Und natürlich einen erfolgreichen Jahreswechsel. :halo:

:mosh::)
 
Das wünschen wir dir auch der Herr.

Ich würde mir für 2012 trotzdem wünschen das der alte Imperator wieder da ist.
 
Dann vielleicht nächstes Jahr. Dir auch ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch :mosh:
 
Zurück