Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 30. Dezember 2011 #19.221 Hallo mein Freund BigJim. Wie ist das wohlbefinden.?
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 30. Dezember 2011 #19.223 Dann bin ich ja beruhigt. Hatte mir schon Sorgen um des Imperators Wohl gemacht.
schwarzweisz Bekanntes Gesicht Mitglied seit 03.04.2009 Beiträge 3.159 Reaktionspunkte 21 30. Dezember 2011 #19.224 Morgen Mannen. Gleich Feierabend..
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 30. Dezember 2011 #19.225 Wenn das hier jemand liest.........
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 30. Dezember 2011 #19.226 Der denkt das wir sehr gebildet sind
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 30. Dezember 2011 #19.227 So kann man es auch ausdrücken
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 30. Dezember 2011 #19.228 Wollten Sie einen anderen Eindruck mit ihrem Post erwecken ?
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 30. Dezember 2011 #19.229 Nein nein nein
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 30. Dezember 2011 #19.231 Lass es raus !
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 30. Dezember 2011 #19.233 Ach der fein Herr Jim weilt wieder unter uns . Sei gegrüßt
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 30. Dezember 2011 #19.234 BigJim hat folgendes geschrieben: Wie meinen? Zum Vergrößern anklicken.... Dein wahres ich !
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 30. Dezember 2011 #19.236 Aber du spürst es noch. Dann ist es noch nicht zu spät
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 30. Dezember 2011 #19.237 Komm lass den Imperator wieder raus. Es wird sonst langweilig
B BigJim Guest 30. Dezember 2011 #19.238 Ich denke, es reicht für heute. ... PS.: Darf den Herren Mods noch ein angenehmes Wochenende wünschen. Und natürlich einen erfolgreichen Jahreswechsel.
Ich denke, es reicht für heute. ... PS.: Darf den Herren Mods noch ein angenehmes Wochenende wünschen. Und natürlich einen erfolgreichen Jahreswechsel.
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 30. Dezember 2011 #19.239 Das wünschen wir dir auch der Herr. Ich würde mir für 2012 trotzdem wünschen das der alte Imperator wieder da ist.
Das wünschen wir dir auch der Herr. Ich würde mir für 2012 trotzdem wünschen das der alte Imperator wieder da ist.
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 30. Dezember 2011 #19.240 Dann vielleicht nächstes Jahr. Dir auch ein schönes Wochenende und einen guten Rutsch