• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Icestroke hat folgendes geschrieben:

Sag mal Du als Moderator kannst doch sicher den tomk für ne weile Stumm schalten oder?

Sorry, aber tomk ist, anders als du, ein Battlefield Bad Company 2 Spiele und genießt deshalb höheres Ansehen. :bigsmile:
 
Hehe :bigsmile:

Ich muss aber fairerweise zugeben das mich Halo Reach lange nicht so reizt wie damals Halo 3 und ich, obwohl es neu ist, immer noch mehr Lust auf den Bad Company 2 Mehrspieler-Modus habe. :eek:
Mittlerweile sind wir bei BC2 auf Hardcore umgestiegen. ^^
Eine Runde Reach zwischendurch ist aber immer was nettes. :)
 
moin mädels.

gestern abend online gerockt gegen kumpels :mosh:

immernoch schade, dass ihrs auf der falschen konsole zockt :(
 
Du zockst hier als einer der wenigen auf der :ps3: :meckern:

Multispiele gehören auf die :xb360: !!!
 
@Ice

Sorry, hab ich überlesen. Macht nichts - hab ich länger Zeit zum üben gehabt :bigsmile:
 
Äh NEIN VERDAMMT !!! Ich wollte, aber war keiner in der Nähe :meckern:

Außerdem bin ich schlank wie ne Elfe :bigsmile:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Äh NEIN VERDAMMT !!! Ich wollte, aber war keiner in der Nähe :meckern:

Zur Abwechselung empfehle ich Dir einen energiehaltigen BAT-Snack. Hat allerdings (unerwünschte) Nebenwirkungen, z.B. bekommt man Fledermaus-Ohren. Ich seh`s ja jeden Tag an mir. :bigsmile:

*mit dem Batmobil in die Nacht verschwind*

:mosh::sun:
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:


Sag mal Du als Moderator kannst doch sicher den tomk für ne weile Stumm schalten oder? Würdest Du mir den gefallen tun?! Ich wär Dir seeehr dankbar! :bigsmile:

Dafür gibt`s die "Ignorieren-Funktion". :sun:
 
Morgen sw :)

Kann bitte einer der Admins etwas gegen Jims Sprüche unternehmen. Ich fühle mich hier langsam sehr gemobbt :)
 
Zurück