• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hi Scheintoten-Freaks!

Hat hier schon einer den Löffel abgegeben? Er darf aber vorher nicht vergessen, MICH als Erbe seiner Spielesammlung zu benennen. Sollten natürlich PC-Titel sein. :bigsmile:

ErbschleicherJim

:sun::mosh:
 
Was meinst du, warum ich keine habe ?! :bigsmile:

Die Beiträge könnte ich nie und nimmer bezahlen :crazy: :nut: :bigsmile:
 
Weil Du die ganze Asche für Kippen und Xbox 360-Games ausgibst? Etwas private Vorsorge sollte man schon betreiben. Eine ordentliche Rente wirst Du nämlich nicht mehr erhalten. Ich übrigens auch nicht.

:sun:
 
Das hängt ganz wesentlich von Dir bzw. Deiner Lebensweise ab. Helmut Schmidt (der war Bundeskanzler, als ich noch jung war) ist schon über 90 Jahre alt, obwohl er seit seinem 15. Lebensjahr raucht. Ist aber wohl eher die Ausnahme. :sun:
 
Ganz ehrlich - ich scheiß drauf - keine Lebensweise hat eine Garantie. Eigentlich müsste ich so oder so, schon längst tot sein :)
 
Nabend.

JannLee hat folgendes geschrieben:

Habe mir gerade ein PS3-Spiel gekauft. :eek:

Wie bist du denn drauf? Schlimmer sind eigentlich nur noch PC- und Wii-Spiele. :bigsmile:

Grad ist Miley Cyrus bei den EMAs aufgetreten. :mosh:
 
Yep - ich weiß nicht was das sein könnte. Mir tun alle Gelenke weh, kann kaum lange stehen bzw. gehen :knockout:
 
Zurück