• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

@Jim

Danke. Hab aber nun einige Tropfen (Bier) genommen und jetzt gehts mir bisschen besser :sun:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Jim

Danke. Hab aber nun einige Tropfen (Bier) genommen und jetzt gehts mir bisschen besser.

Ich würd` an Deiner Stelle noch `ne Ladung FettBurger und ein paar Kippen hinterher schieben, dann bist Du bald wieder in gewohnter Form. :bigsmile:

:sun::mosh:
 
@Ice
bei der doofen Grotte und die bekommen die AT erst Montag oder Dienstag.
 
@Ice: Und ist es da?

Hab vorhin den vorläufigen Arbeitsplan für die kommende Woche gesehen. Da kommt mir schon wieder das kotzen. Morgen, Sonntag, muss ich bis 22:30 arbeiten und darf Montag morgen um 6 Uhr wieder anfangen. Spitze. -.-
 
Was heißt da übertreiben? ^^

Es interessiert mich halt ob er es heute schon hat *g* ich werd mir das Spiel so oder so nicht kaufen. Mit Modern Warfare 2 wars für mich vorbei, ich hab mich online für Battlefield entschieden, also brauche ich CoD nicht. Neben Battlefield hat ja noch nicht mal Halo Reach Platz sich bei mir zu entfalten. :)
 
Mir ist es egal, wer es schon hat und wer nicht. Ich werde es mir auch bei Gelegenheit holen, bin aber jetzt nicht so scharf drauf, dass ich es sofort haben müsste.
 
Ach tea, das wird schon. Mach dir keine Gedanken darüber - sonst vergeudest du nur deine Tage. Irgendwie ist jeder Tag schön und wenn ich mittlerweile schaue, wieviele Leute im welchen Alter an Krankheiten sterben, müsste ich mir auch schon Gedanken machen :)
 
teafortwo hat folgendes geschrieben:


In meinem Alter, wenn man praktisch stündlich mit seinem Ableben rechnet, ist man ja schon um jeden Tag dankbar. ;)

Hier, nimm einen Schluck aus meiner Feldflasche (aus Büffel-Leder). Dies wird Dich stärken. :sun:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

... und wenn ich mittlerweile schaue, wieviele Leute im welchen Alter an Krankheiten sterben, müsste ich mir auch schon Gedanken machen :)

Bei Deiner Fresserei und Sauferei in jedem Fall. Spätestens Deine Kippen werden Dir den Rest geben. Oder die TV-Sendungen - zumindest, wenn sie auf den Empfehlungen von @DataBase basieren. :bigsmile:

:mosh::sun:

PS.:
Was hast Du da übrigens für ein obszönes Userbild. Du Lüstling! :bigsmile:
 
BigJim hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:


... und wenn ich mittlerweile schaue, wieviele Leute im welchen Alter an Krankheiten sterben, müsste ich mir auch schon Gedanken machen :)


Bei Deiner Fresserei und Sauferei in jedem Fall. Spätestens Deine Kippen werden Dir den Rest geben. Oder die TV-Sendungen - zumindest, wenn sie auf den Empfehlungen von @DataBase basieren. :bigsmile:


:mosh::sun:


PS.:

Was hast Du da übrigens für ein obszönes Userbild. Du Lüstling! :bigsmile:


Da könntest du sogar recht haben :bigsmile:

Bisschen Abwechslung muss doch sein ;)
 
Und damit herzlichst willkommen zum "Gute Nacht und lebet wohl!"-Thread:D
 
Zurück