B
BigJim
Guest
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Tach Leute - ich glaub, ich werd krank...
O je, noch ein Pflegefall. Trotzdem: Gute Besserung!



GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Tach Leute - ich glaub, ich werd krank...




GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
@Jim
Danke. Hab aber nun einige Tropfen (Bier) genommen und jetzt gehts mir bisschen besser.








teafortwo hat folgendes geschrieben:
In meinem Alter, wenn man praktisch stündlich mit seinem Ableben rechnet, ist man ja schon um jeden Tag dankbar.![]()

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
... und wenn ich mittlerweile schaue, wieviele Leute im welchen Alter an Krankheiten sterben, müsste ich mir auch schon Gedanken machen![]()


BigJim hat folgendes geschrieben:
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
... und wenn ich mittlerweile schaue, wieviele Leute im welchen Alter an Krankheiten sterben, müsste ich mir auch schon Gedanken machen![]()
Bei Deiner Fresserei und Sauferei in jedem Fall. Spätestens Deine Kippen werden Dir den Rest geben. Oder die TV-Sendungen - zumindest, wenn sie auf den Empfehlungen von @DataBase basieren.![]()
![]()
PS.:
Was hast Du da übrigens für ein obszönes Userbild. Du Lüstling!![]()

