• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Moin Leute,

da der Fred hier am Leben erhalten werden muss, postet der Data wieder regelmäßig. ;)
 
Nabend.

Das ist gut . Schließe mich dann mal an. :-)

Bin jetzt aber auch wieder weg . Das scheiß Spiel gerade in Dortmund hat mich müde gemacht ;-)
 
Endlich zu Hause . :-)


Kinder ins Bett bringen und dann nen kühles Blondes :-)
 
Zurück