Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 11. Oktober 2011 #18.801 Arme Sau. Noch 3 Stunden dann ist Feierabend .
DataBase Ehemaliger Redakteur Mitglied seit 02.05.2003 Beiträge 37.292 Reaktionspunkte 0 11. Oktober 2011 #18.802 Hallo, ich begrüße euch bei GameZone powered by DataBase...finde ich besser als DataZone. Und was gibt es neues, welche Gebiete hat der Imperator eigentlich wieder eingenommen?
Hallo, ich begrüße euch bei GameZone powered by DataBase...finde ich besser als DataZone. Und was gibt es neues, welche Gebiete hat der Imperator eigentlich wieder eingenommen?
B BigJim Guest 11. Oktober 2011 #18.803 DataBase hat folgendes geschrieben: Und was gibt es neues, welche Gebiete hat der Imperator eigentlich wieder eingenommen? Zum Vergrößern anklicken.... Die Eroberung neuer Gebiete überlasse ich einem jüngeren Imperator: dem Game-Imperator Don Datazone.
DataBase hat folgendes geschrieben: Und was gibt es neues, welche Gebiete hat der Imperator eigentlich wieder eingenommen? Zum Vergrößern anklicken.... Die Eroberung neuer Gebiete überlasse ich einem jüngeren Imperator: dem Game-Imperator Don Datazone.
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 11. Oktober 2011 #18.804 Feierabend - gleich mal Dark Souls einwerfen
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 12. Oktober 2011 #18.805 Moin. Man hab ich ne Lust zu arbeiten ;-)
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 12. Oktober 2011 #18.806 Moin - was bin ich müde
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 13. Oktober 2011 #18.807 Moin. Schliesse mich an .
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 13. Oktober 2011 #18.808 Moin - und wieder müde Ich sollte aufhören bis Mitten in der Nacht zu zocken - aber bei Spätschicht bleibt sonst kaum Zeit
Moin - und wieder müde Ich sollte aufhören bis Mitten in der Nacht zu zocken - aber bei Spätschicht bleibt sonst kaum Zeit
B BigJim Guest 16. Oktober 2011 #18.809 Angenehme Nachtruhe (Game-)Freaks! *ins Schlafgemach schreit*
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 16. Oktober 2011 #18.810 Moin
Schwags Bekanntes Gesicht Mitglied seit 09.11.2009 Beiträge 35.543 Reaktionspunkte 188 16. Oktober 2011 #18.811 Schönen guten Abend und auch direkt gute Nacht. Sonntags Pokern ist sehr bescheiden . :-)
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 31. Oktober 2011 #18.813 Zwei Wochen niemand mehr hier gewesen ?!
B BigJim Guest 31. Oktober 2011 #18.814 Tja, Gamezone stirbt so langsam aus: Kein Gore, kein DataBase, kein Sinfortuna, um nur einige zu nennen. Es wird immer weniger.
Tja, Gamezone stirbt so langsam aus: Kein Gore, kein DataBase, kein Sinfortuna, um nur einige zu nennen. Es wird immer weniger.
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 31. Oktober 2011 #18.815 Stimmt irgendwie leider - obwohl Data nun über uns wacht
B BigJim Guest 31. Oktober 2011 #18.816 Ja, DataBase ist weiterhin voll aktiv. Nur eben unter seinem richtigen Namen, an den Schalthebeln der (Redaktions-)Macht.
Ja, DataBase ist weiterhin voll aktiv. Nur eben unter seinem richtigen Namen, an den Schalthebeln der (Redaktions-)Macht.
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 31. Oktober 2011 #18.817 Immerhin - naja, es kommen ja die jungen Kerle nach
GameFreakSeba Super-Moderator Teammitglied Mitglied seit 19.03.2006 Beiträge 58.006 Reaktionspunkte 794 31. Oktober 2011 #18.819 BigJim hat folgendes geschrieben: Und das freut den lüsternden GameFreak natürlich. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt setz hier nicht schon wieder irgendwelche Gerüchte in die Welt :meckern:
BigJim hat folgendes geschrieben: Und das freut den lüsternden GameFreak natürlich. Zum Vergrößern anklicken.... Jetzt setz hier nicht schon wieder irgendwelche Gerüchte in die Welt :meckern:
B BigJim Guest 31. Oktober 2011 #18.820 Aus eigner Erfahrung weiß ich, dass Du eh nur Interesse an meinen (Sex-)Sklavinnen hast.