• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hallo,

ich begrüße euch bei GameZone powered by DataBase...finde ich besser als DataZone. :halo:

Und was gibt es neues, welche Gebiete hat der Imperator eigentlich wieder eingenommen?
 
DataBase hat folgendes geschrieben:


Und was gibt es neues, welche Gebiete hat der Imperator eigentlich wieder eingenommen?

Die Eroberung neuer Gebiete überlasse ich einem jüngeren Imperator: dem Game-Imperator Don Datazone. ;)

:sun:
 
Moin - und wieder müde :)

Ich sollte aufhören bis Mitten in der Nacht zu zocken - aber bei Spätschicht bleibt sonst kaum Zeit :sun:
 
Schönen guten Abend und auch direkt gute Nacht.


Sonntags Pokern ist sehr bescheiden . :-)
 
Tja, Gamezone stirbt so langsam aus: Kein Gore, kein DataBase, kein Sinfortuna, um nur einige zu nennen. Es wird immer weniger.

:sun:
 
Ja, DataBase ist weiterhin voll aktiv. Nur eben unter seinem richtigen Namen, an den Schalthebeln der (Redaktions-)Macht.

:sun:
 
Zurück