• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

:meckern::meckern:

So morgen erstmal .

Heute auch nur bis 19.00 Uhr :knockout:
 
Moin. Heute große Geburtstagsgrillfeier, und so ein S.....wetter. :knockout: Hoffentlich fängt`s nicht auch noch zu regnen an.
 
Hallo Leute,

wer heute grillen will, der hat es schwer, aber wenigstens wird man diesen Sommer nicht ungesund braun. :bigsmile:
 
Moin. Alles frisch und munter. :bigsmile:
Geburtstagsfeier gut überstanden.

Ach ja, hab ich schon erwähnt das ich Urlaub habe. :bigsmile:
 
Zurück