• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

alter sack hat folgendes geschrieben:

Aber noch 3 Tage und dann ab Donnerstag Urlaub.

Urlaub ist vorerst gestrichen. Den gibt`s erst, nachdem Du den vierwöchigen Einzelkämpfer-Lehrgang in meinem Legionärs-Trainingslager erfolgreich absolviert hast. :bigsmile:

:sun:
 
Toll alter Sack :bigsmile:.

Ich weiß gar nicht wann ich Urlaub habe. Muss mich da auf den Bauch meiner Frau verlassen . ;-), und ob das dann Urlaub wird ist was anderes , aber schön wirds trotzdem:)
 
Zurück