• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Der Imperator wird sowieso von der Mafia finanziert, er ist nur eine Marionette und ich bin der Puppenspieler.:bigsmile:
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Der Imperator wird sowieso von der Mafia finanziert, er ist nur eine Marionette und ich bin der Puppenspieler.:bigsmile:

Paah! Der Pate und seine Mafiosi kontrollieren nur einzelne Stadtteile. Der Imperator aber regiert ganze Kontinente. :bigsmile:

:mosh::sun:
 
Moin Jann

Das klingt heftig, aber zumindest ist es nicht zu übertrieben heiß.
 
Ach Sicherheitsstufen . Pah.

Ich hab hier einen Kugelschreibe und eine Stecknadel . :nut:
Mal sehen was ich basteln kann
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:


Ich hab hier einen Kugelschreibe und eine Stecknadel . :nut:
Mal sehen was ich basteln kann

Pah! Bisher sind alle Mordanschläge auf meine Person gescheitet. Die Attentäter wurden jedesmal gefasst und anschließend meinen Haustieren (Löwen) zum Fraß vorgeworfen. :bigsmile:

:mosh::sun:
 
Zurück