- Mitglied seit
- 19.03.2006
- Beiträge
- 58.006
- Reaktionspunkte
- 794
Nacht 



PhilCassidy hat folgendes geschrieben:
Nacht ! Morgen fit für die letze Arbeit die wir in diesem Schuljahr zurückkriegen werden sein![]()
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:
Nacht ! Morgen fit für die letze Arbeit die wir in diesem Schuljahr zurückkriegen werden sein![]()
???






BigJim hat folgendes geschrieben:
Abend? Für mich hat der siegreiche Tag erst begonnen. *Vorwärts Legionäre, mir nach!*
![]()


PhilCassidy hat folgendes geschrieben:
Schönen Abend ich euch wünschen ! ... und meiner Linie treu schreiben ich muss wie Yoda spricht...![]()
![]()
![]()

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
Tja, als Rentner kann man nun mal ordentlich ausschlafen und die Nacht durchmachen![]()



