• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Gute Nacht" und "Guten Morgen" Thread

Hab heut meinen freien Tag und mekr so richtig wie es micht letzte Woche gesachlaucht hat. Ich bin total kaputt. :knockout:
 
@Jann

Wird Zeit für Urlaub - wann ist es denn soweit ? Ich muss noch bis zum Sonntag in einer Woche, bevor ich 3 Wochen hab :mosh:
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

@Jann


Wird Zeit für Urlaub - wann ist es denn soweit ? Ich muss noch bis zum Sonntag in einer Woche, bevor ich 3 Wochen hab :mosh:

Urlaub? Also so richtigen Urlaub habe ich dieses Jahr gar nicht geplant. Lediglich zur Kirchweih hab ich ein paar Tage frei genommen und zum Battlefield 3 Release. :bigsmile:


Hatte Ende Juni eine Woche Urlaub, aber die ging natürlich komplett für den Umzug drauf.
 
Kein Wunder, GameFreak geht schon auf die 30 zu. Da ist der Lack sowieso ab. *mit den zittrigen Finger durch die grauen Resthaare streich* :bigsmile:

:sun:
 
PS.:
Vorausgesetzt, GameFreak wird überhaupt 30, weil er sich nicht schon vorher zu Tode gefressen hat. :bigsmile:

:sun:
 
Was soll denn wieder die Sch.... hier ?! :meckern: :meckern: :meckern:


Tach & Wochenende !!! :mosh: :mosh: :mosh:
 
Zurück