





DataBase hat folgendes geschrieben:
Hallo Leute,
haltet mich auf dem Laufenden, war Seba wirklich krank oder hat er sich nur überfressen, weil der BigJim da so Dinge erzählt.![]()
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:
Jetzt hört aber mal mit dem armen Seba auf :-)
Erst ist es schlecht das er zu wenig ist , jetzt ist es schlecht das er viel ist . :-)
Ich mag ihn wie er ist![]()



